Dorfstraße 54 * 16818 Langen *
Tel.: 033932-60590 * Fax: 033932-60592
Home
Über uns
Technik
Aktuelles
Anderes
Gallerie
Jobs
Kontakt
Anschrift
Die MÄRKISCHE BAUMPFLEGE
wurde 1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet.
Heute sind wir 8 Mitarbeiter

Die nunmehr sechs Forstwirte und Fachkräfte aus dem Garten - und Landschaftsbau haben sich auf Baumpflege spezialisiert. Mit den von der Berufsgenossenschaft geforderten Seilkletterkursen, der Ausbildung zum Fachagrarwirt - Baumpflege/Baumsanierung, sowie mehrjähriger Berufserfahrung, bieten wir Ihnen die idealen Vorraussetzungen für die fachgerechte Baumpflege. Bei unserer Arbeit halten wir uns an die Richtlinien der ZTV - Baumpflege herausgegeben von der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e.V.

Durch unsere fachliche Qualifikation und unsere technische Ausrüstung können wir sämtliche Baumarbeiten ausführen. Selbst schwierigste Standortbedingungen sind für uns kein Problem. Sogar ein Hubschrauber wurde schon für schwierige Fällarbeiten eingesetzt. Für Baumkontrollen und Baumgutachten stehen uns verschiedene Diagnoseverfahren zur Verfügung.
Leo Teupen Bühne
 
Fällarbeiten
 
Truck